Ein Beitrag von Flori und Isa :)
11:4. So das spektakuläre Endergebnis vom Samstag.
Obwohl einen Tag zuvor gefeiert- wir erinnern uns an den 65. Geburtstag von Bernd- gingen wir bereits in den Doppeln mit 2:1 in Führung. Grund war zum einen die Aufstellung der Doppel, denn die wurde bereits am Freitag gefällt unter dem Motto: `Wer sich gegenüber sitzt, spielt morgen zusammen Doppel`. Und wie man unschwer erkennen konnte, war das eine mehr als gute Wahl. Zwar war der Sieg bei Doppel eins Frank the Tänk/ Norbert knapp im fünften Satz zu neun gegen Thonig/Nerlich, dafür punktete das Doppel drei mit Flo(h)/ Stiefel 3:0 gegen Richter/ Linke.
Herausragend waren an diesem Tag Fränk the Tänk sowie Norbert, die beide Einzel 3:0 gewannen. Fränk the Tänk schmiss seinem Gegner Nerlich im ersten Einzel die Bälle nur so um die Ohren. In seinem zweiten Einzel überraschte er, in dem er alle drei Sätze zu acht gewann.
Norbert fegte im ersten Einzel den Gegner Linke von der Platte, im zweiten musste er gegen Richter einen Satz abgeben, kämpfte sich dann aber doch an die Spitze.
Auch Stiefel konnte gegen Linke einen Sieg einfahren, der bis zum fünften Satz hart umkämpft wurde.
Insgesamt waren es doch klare Siege und schöne Spiele, die in der Halle ausgetragen wurden. Und die ausgelassene Stimmung fand bei einem oder mehreren Bierchen ihren Ausklang.
Bommel 2; Flo 1,5; Steffen 2,5; Robert 1; Norbi 2,5; Stiefel 1,5
Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ein Beitrag von Flori und Isa :)